Logo Servicepersonal
chris
Name: Christian Albert
Jahrgang: 1978
Was machst du bei Minor's Diner? Singen und versuchen, nicht so oft Sorry zu sagen
Warum eigentlich A-cappella? Weil's Spaß macht.
Was machst Du, wenn Du gerade nicht singst? Studieren (Geowissenschaften) und faulenzen
Lieblings - A-cappella-Band: Ich kenne gar nicht so viele. Die Wise Guys und Calmus finde ich ziemlich gut.
Lieblings - Film: Papa ante Portas. Ich bin aber auch gerade dabei, Hitchcock-klassiker wieder zu entdecken ("Das Fenster zum Hof")
Lieblings - Buch: Ich lese ziemlich wenig, aber wenn ich mal dazu komme: Terry Pratchett
Lieblings - Getränk: Guinness Black-Current
Lieblings - Gericht: Tortellini al forno
Lieblings - Platz: Der Spielplatz am Steinberg bei Goslar
Lieblings - Farbe: blau
Lieblings - Geruch: Also, wenn ich zu Hause bin, und so ein halbes, gebratenes Hähnchen rieche, steht mir der Sabber sonst wo...
Lieblings - TV-Sendung: Im Fernsehen kommt eh' nur Scheiße, bis auf wenige Ausnahmen. So z.B. "Extra drei" auf N3
Lieblings - Schauspieler(in): Harrison Ford
Welche Musik magst du sonst so? So Beatles und ABBA-Kram...
Stärken: Wenn ich erst mal mit etwas angefangen habe, kann ich mich ganz schön daran festbeißen, so z.B. an dieser Homepage...
Schwächen: Unpünktlichkeit.
Was denkst Du, wenn Du in den Spiegel schaust? Ich vermeide es so oft wie möglich, in den Spiegel zu schauen...
Was machst Du als erstes nach dem Aufstehen? Meine Mails checken und mich dann wieder hinlegen...
Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Keene Ahnung.
Was war Dein peinlichster Moment? (Siehe Antwort von Basti)
Ist leider "wegaktualisiert"...
Was war Dein glücklichster Moment? Einen glücklichsten gibt es nicht, aber jede Menge glückliche.
Was hast Du Dir zuletzt gekauft? Ein Bett (total bequem), endlich nicht mehr auf dieser bekloppten Ausziehcouch pennen...
Worüber hast du dich zuletzt geärgert? Das ich bei der Affenhitze zusammen mit Kai den Lattenrost nach Hause schleppen musste...
Was ist Deine Meinung über die anderen Bandmitglieder? Darüber hülle ich mich in Schweigen, da ich es mir mit den anderen nicht verscherzen will… : )
Lebensmotto: Im Moment gerade: Was lange währt, wird endlich gut.
Wo willst Du in 20 Jahren sein? Ich würde mir gern mal Neuseeland anschauen... oder Kanada oder ...

Zuletzt aktualisiert: Steinzeit ;)
 
 
15.01.2017  Konzert am 11.03.17
Wir haben wieder ein Konzert!
Am 11.03.2017 um 20 Uhr im Alten Rathaus Göttingen wagen wir uns mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne. Karten gibt es unter diesem Link zu Reservix, Suchwort "Minors Diner".
   [newsarchiv]